Skip to main content

Praxisgemeinschaft Hubpünt zeigte ihre Stärken

2014 tag offenen tuerSie stehen für eine geballte Ladung Lebensqualität, Lebensimpulse und nicht zuletzt auch ein Prise Beauty. Die Rede ist von sechs Firmen, welche im Geschäftshaus an der Hupüntstrasse 7 in Seengen eine Praxisgemeinschaft bilden.

Wer sich bis jetzt immer gefragt hat, wer wohl hinter der Praxisgemeinschaft Hubpünt 7 in Seengen stecken mag, erhielt am letzten Augustsamstag die Antwort. Akupunktur, Fussreflexzonenmassage, klassische Massage, Nails & Body Sugaring, Coaching und Consulting sind nur einige von vielen, kurz zusammengefassten Angeboten, mit welchen die sechs Firmen aufwarten. Sie luden zu einem gemeinsamen Tag der offenen Tür und gaben den vielen Besucherinnen und Besuchern einen interessanten Einblick in ihr Wirken. Kompetent wurden die vielen Fragen beanwortet und da, wo es nötig war, Licht ins Dunkel gebracht. Im Anschluss an den informativen Rundgang wurden die Besucherinnen und Besucher mit einem Apéro verwöhnt. Am Tag der offenen Tür nahmen Cornelia Matter, Maya Wacker, Barbara Jordi, Marco Porta, Arlette und Margaux Hirt teil.

Bericht im www.dorfheftli.ch